In einem ersten Gespräch haben wir die Möglichkeit, uns kennenzulernen und zu sehen, ob wir uns miteinander wohlfühlen. Wir besprechen, was Dein momentanes Anliegen ist, und wie ich Dich unterstützen kann.

 

    Beratung: ca. 60 Min., 
systemische Aufstellung: ca. 90' Min.

Termine nach Vereinbarung
     
Honorar:  

60' Minuten: € 80,--,
bis 90' Minuten: € 120,--, darüber hinaus Abrechnung nach Zeit.

(Ermäßigungen für Schüler/Studenten o.ä. auf Anfrage, s.a . www.soziales-honorar.de)
 

Ich bitte um Barzahlung bzw. Überweisung unmittelbar nach jeder Sitzung.

Bankverbindung: ING-DiBa AG, IBAN DE 50 5001 0517 5402 6340 00

Rechnungen stelle ich aus auf Nachfrage.

Terminabsagen und -verschiebungen bitte ich, spätestens 24 Stunden vorher (Werktage!) telefonisch mitzuteilen, sonst bin ich leider gezwungen, das volle Honorar  in Rechnung zu stellen. Ausnahmen bestehen bei akuter Erkrankung.

Solltest Du Fragen haben, rufe mich gerne an!

Daniele Holzmann 0151 - 17 82 17 93