So arbeite ich!
 

Sitzungen biete ich momentan nur online per Video über therapie.de an (ein vollkommen geschützter Bereich) und per Telefon.

 

Ich bringe alle Informationen von Dir in einen größeren Zusammenhang und betrachte damit Dein Leben und Dein Familiensystem über Generationen hinweg bis in frühere Inkarnationen.

Zusammen begeben wir uns mit meiner Methode der imaginierten Systemaufstellung (Tiere als Stellvertreter) auf eine Reise in andere Bewusstseinsebenen. Nachdem ich "verdeckt" arbeite, kann Dein Verstand zwar beobachten aber nicht kontrollieren. Deine Seele zeigt den Weg und ich bin absichtslose Begleiterin. 

Mehr dazu unter "Systemische Aufstellungen"

 

Unser gemeinsames Ziel:

  • evtl. Hochsensibilität-Hochbegabung-Synästhesie verstehen/erkennen
  • Verstrickungen im Familiensystem zeigen sich, werden verständlich und
  • Lösungen entstehen
  • Du fühlst Dich gestärkt und zuversichtlich
  • Das Vertrauen zu Dir selbst und in das Leben ist gewachsen
  • Körper, Geist und Seele harmonisieren wieder
  • mehr Klarheit lässt neue Impulse entstehen